Gruppe für Fantasylarp

Moderator: Vorstand


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 345

Gruppe für Fantasylarp

Beitragvon WoKl » 10. Aug 2015 23:39

Hallo,

meine Frau und ich sind Larpveteranen (bei mir 16 Jahre) und wollen fürs Drachenfest 2017 eine Gruppe zusammenstellen. Wir waren schon auf einigen Großcons, aber es fehlen uns Leute, um vernünftig spielen zu können. Vieleicht finden sich in euren Verein ein paar Interessenten. Wir haben auch genug Ausrüstung, um ein paar Leute fürs erste auszustatten. Einfach mal melden. Danke.

Gruß Wolfgang
WoKl
 
Highscores: 6

Re: Gruppe für Fantasylarp

Beitragvon Francis » 11. Aug 2015 10:47

Interesse hätt ich auf jeden.s.chreib mal hier am Forum den Loki an,der is unser Oberindianer was sowas angeht ;-)
"Mir wird das hier echt zu kindisch.Komm,Teddy,wir gehen!"
Benutzeravatar
Francis
 
Beiträge: 189
Registriert: 08.2013
Barvermögen: 1.157,20 EP´s
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht:


Zurück zu "Offenes Forum"

 
cron