Vorstellung

Moderator: Vorstand


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 617

Re: Vorstellung

Beitragvon Pizza » 15. Nov 2013 01:07

Ja, martin war da und ich finde er ist ein echt angenehmer Typ. Ich persönlich würde mich freuen, wenn er es regelmäßig zu uns schaffen würde...

Hab ihn heute schon bei einer Shadowrun-Runde im ******* erwischt :D :twisted: :D
Benutzeravatar
Pizza
 
Beiträge: 199
Registriert: 08.2013
Barvermögen: 139,55 EP´s
Bank: 5.389,29 EP´s
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht:

Re: Vorstellung

Beitragvon Alex Marx » 15. Nov 2013 07:46

Hat ja jeder Recht zu schauen wo es einem gefällt... ^^ Ich würde mich auch echt freuen, wen Martin hier bleiben würde. Shadowrun würde bei uns auch klappen... Hihihi...
1. Vorstand
~SCHEISS SCHWERKRAFT~
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Alex Marx
Mr. Neugierde
 
Beiträge: 2023
Registriert: 08.2013
Barvermögen: 1.085,97 EP´s
Bank: 12.504,96 EP´s
Wohnort: Warthausen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Highscores: 16
Geschlecht:

Re: Vorstellung

Beitragvon Alex Marx » 18. Nov 2013 09:22

Hihi...
Du das ist doch kein Thema! Schau dir alles in Ruhe an. Es hat einfach einen Grund warum die Situation ist wie sie ist... (hast vielleicht schon was mitbekommen? Wenn ja frag einfach Daniela oder mich!)

Wegen dem Brettspielen: da sind wir schon dafür... Z.B. am Freitag mal... Können das auch gern regelmässig machen.
Der Kalender hat das sagen... wenn was frei ist, anmelden und Schlüssel holen uns spielen... ;)
1. Vorstand
~SCHEISS SCHWERKRAFT~
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Alex Marx
Mr. Neugierde
 
Beiträge: 2023
Registriert: 08.2013
Barvermögen: 1.085,97 EP´s
Bank: 12.504,96 EP´s
Wohnort: Warthausen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Highscores: 16
Geschlecht:

Re: Vorstellung

Beitragvon therealfafnir » 13. Dez 2013 23:33

Brettspiele -> Wie wärs mit ner Runde Zwergen-Halma :-)

Ne, wir hatten mal "Open Keller", speziell für Brett- und Gesellschaftsspiele war aber Sonntags. Munchkin (in allen Varianten -> Ich liebe meinen Super-Razor-Gazer-Blazer-Laser) war so immer der Renner, nebst Risiko, Mister X und so nem lustigen Werwolf-Vampier Spiel. Gerne würd ich das "Schwarz-humorige" Geschichtsspiel das Daniel im Sommer mal mit dabei hatte wieder mal spielen etc...

In diesem Sinne - Schach
Markus
---====[ The Real Fafnir ]===---

Allr varð ægir sollinn, óð hrafn í valblóði

http://www.hrafnar.im
Benutzeravatar
therealfafnir
 
Beiträge: 301
Registriert: 08.2013
Barvermögen: 72,89 EP´s
Bank: 9.998,58 EP´s
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 18x in 17 Posts
Highscores: 1
Geschlecht:

Re: Vorstellung

Beitragvon Alex Marx » 2. Jan 2014 07:52

Warum nicht?
Brettspiele gehen auch Freitags... etc.
1. Vorstand
~SCHEISS SCHWERKRAFT~
Finde weitere Details und Artikel im Profil des Benutzers

Klicke auf das Icon, um es im Vollbildmodus zu sehen  
1 St.
Benutzeravatar
Alex Marx
Mr. Neugierde
 
Beiträge: 2023
Registriert: 08.2013
Barvermögen: 1.085,97 EP´s
Bank: 12.504,96 EP´s
Wohnort: Warthausen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Highscores: 16
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Offenes Forum"

 
cron